About 

Hi,

Ich bin Lena und eine der zwei StartUpGirls.

Neben meinem Studium, meinem Job im Familienunternehmen und den StartUpGirls, bin ich leidenschaftliche Pasta-Liebhaberin und Weltenbummlerin.

Man könnte jetzt noch so einiges mehr über mich sagen, wie zum Beispiel das ich für die Rubrik schlechte Witze, in unserem Podcast, verantwortlich bin.

Doch kommen wir zu viel Wichtigerem: 

Meine Liebe zum Schreiben und Podcast kreieren entstand aus dem Wunsch andere Frauen bei ihren großen und fantastischen Träumen der Selbstständigkeit und der eigenen Transformation zu begleiten und gleichzeitig meine eigenen Hürden und Erfolge als Ermutigung zu teilen.

Gottseidank, wortwörtlich *lach*, habe ich in Alina die womöglich beste Partnerin gefunden, um euch auf eine Interessante, spannende und aufgrund Reise in das Entrepreneurship und die Fem-Businessszene mitzunehmen.

Daher hustlen wir bei den StartUpGirls ganz nach dem Motto:

Don’t be a Lady, be a Legend.

 

Bis dahin und ich freue mich auf Euch,

 

Eure Lena

Lena

Hallo ihr Lieben,

ich bin Alina und ebenfalls eine der zwei Startup Girls. 

Wenn ich jetzt anfangen würde, euch zum Beispiel etwas über mein Lieblingsessen zu erzählen, dann würdet ihr diesen Text vermutlich nie zu Ende lesen, weil - kurz gesagt - ich liebe eigentlich alles was mit Essen zu tun hat *lach*. 

Ich bin leidenschaftliche Gute Laune Macherin und liebe es, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Meine Passion liegt bei Entrepreneurship und ich bin gerade auf dem Weg in die Selbstständigkeit.

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass das Leben zu kurz ist, um nicht das zu machen, was man wirklich liebt - ich weiß, hört sich jetzt erstmal kitschig an, aber irgendwie stimmt es doch oder? 

Ich glaube, wir können alle voneinander lernen und genau das ist mir wichtig - learning by doing. Ich möchte mit euch meinen Weg teilen und von eurem erfahren! 

Auf eine spannende und abenteuerlustige Zeit! 

Let’s do this!

Cheers, Alina.

Alina

Werde ein Startup Girl!

Wir haben dich mit unserem Business-Fever angesteckt?

Und du möchtest unbedingt die neusten Erfolgsgeschichten und Insights in die Welt der Wirtschaft und des Entrepreneurships erhalten? 

Become a StartupGirl!